Kids Fashion Friday dawanda

Kids Fashion Friday – dawanda

dawandaWer hätte das vor ein paar Jahren gedacht: Dass eine Plattform wie dawanda dermaßen große Beliebtheit erringen würde? Vor allem unter Müttern ist dawanda längst zum Trend geworden und steht stellvertretend für kreative, individuelle Klamotten – vor allem für Kinder. Auch in unserem Schrank tummeln sich einige schöne Stücke. Eines der beliebtesten ist das „Kuh-Kleid“, das aus verschiedenen Stoffen und mit bunten Applikationen genäht ist. Bunt, fröhlich und ein absoluter Hingucker. Und du kannst dir sicher sein, dass dir kaum jemand mit dem gleichen Teil über den Weg läuft. Vor allem, wenn man es mit einer ebenso bunten – in diesem Fall selbst genähten – Hose kombiniert. Auf 20160708_094605dawanda findet Ihr viele Sachen in diesem Style von hunderten verschiedenen Anbietern. Ich liebe es!

 

Jeden Freitag stell ich Euch ein Outfit vor. Neulich war es dieses hier. Schaut Euch gerne auch die anderen Outfits an

Deine Meinung ist mir wichtig. Hinterlasse gerne einen Kommentar

%d Bloggern gefällt das: