Kids Fashion Friday – Wunderschönes Kleid von Fred´s World

Fred´s WorldImmer wenn wir irgendwo im Urlaub sind, bekommt jeder von uns etwas neues zum Anziehen. Das haben schon meine Eltern immer so mit mir gemacht und ich führe die Tradition gerne fort. Immer wenn man dieses Kleidungsstück anhat oder auch nur im Schrank schaut, denkt man sofort wieder an den Urlaub. Das finde ich einfach klasse. Und so geht es uns auch mit diesem Kleid.

Eigentlich haben wir es nur als Kompromiss gekauft

Ich wollte ein Matrosenkleid für meine Tochter – passend zum Urlaub auf der Nordseeinsel Borkum. Doch Florentine hat sich für dieses Kleid entschieden. Es ist schwarz gestreift mit roter Applikation und aus einem herrlich weichen Baumwollstoff von Fred´s World by Green Cotton. Ein absoluter Hingucker und soooooo angenehm zu tragen. Ich muss zugeben, dass sie mit ihrer Wahl recht hatte:-)

Fred´s World

Fred´s World ist ein dänisches Label, das ausschließlich GOTS-zertifizierte Baumwolle verwendet. Das Maskottchen ist ein Fred´s Worldkleiner Frosch, der auch hier sichtbar eingenäht ist. FROG heißt im dänischen übrigens FRIEDE. Wollt Ihr mehr über Fred´s World wissen, dann schaut mal hier.

 

 

Deine Meinung ist mir wichtig. Hinterlasse gerne einen Kommentar

%d Bloggern gefällt das: