für Dich entdeckt: Die Link-Empfehlungen der Woche

Frisch für Dich entdeckt: Meine Link-Empfehlungen der Woche

In dieser Woche hatte ich mal wieder (endlich) einen Artikel, der richtig, richtig gut angekommen ist. Er ging um das leidige Thema Haushalt. So viele likes, Kommentare und so oft geteilt. Ich bin noch ganz high;-) Falls Du ihn nochmal lesen, kommentieren oder den Link Deiner Freundin schicken möchtest, geht´s hier entlang. Und ansonsten habe ich hier noch ein paar Tipps  von wirklich guten, lehrreichen, witzigen oder interessanten Blog-Artikeln, die ich in dieser Woche online entdeckt habe.

Diese Links habe ich für Dich entdeckt:

Susanne von Hallo liebe Wolke schreibt so wunderbare Texte – diesmal darüber, ob Mamas Asketen sind. Also ich trink heute ein Radler auf Dich Susanne.

Und Silvia von vivabini (übrigens die einzige Bloggerkollegin, die ich persönlich kennen -mannmannmann) schreibt über ihren schönsten Moment mit Kind – und das obwohl das Kind damals noch gar nicht da war. Nur ein kleines Pünktchen. Über Angst, eine Achterbahnfahrt der Gefühle und vieles mehr.

Katja von Mamatized spricht in dieser Woche einen wichtigen Punkt an und hat mich damit zu einem Text inspiriert, den ich in den nächsten Tagen veröffentlichen will. Sie schreibt über Ehrlichkeit und die online-Scheinwelt.

Und das habe ich in dieser Woche neu entdeckt: Dr. Mama Arbeitstier. Einfach schön geschrieben.

Pinterest-Empfehlung der Woche:

Und nachdem mein Pinterest-Fieber immer heißer glüht hier noch ein Link zu einem echten Pinterest-Star. Ihren Pinnwänden zu folgen empfehle ich – abgesehen von meinen natürlich:-D: Die Haushaltsfee . Also das mit dem Haushalt ist nachweislich nicht so meine Leidenschaft. Aber ich bin immer wieder begeistert zu sehen, welchen Pathos manche da an den Tag legen können. Umgesetzt habe ich noch nichts von den Tipps, aber anerkennend genickt. Vielleicht geht es Dir ja auch so:-)

 

 

2 Gedanken zu “Frisch für Dich entdeckt: Meine Link-Empfehlungen der Woche

Deine Meinung ist mir wichtig. Hinterlasse gerne einen Kommentar

%d Bloggern gefällt das: