kids Fashion Friday Cowboy

Kids Fashion Friday: Kleiner Cowboy Fred´s World

So, der Bub ist wieder fit. Ein Glück! Und so können wir uns wieder schönen Klamotten widmen. Lustig, dass wir genau an dem Tag, an dem er dieses süße Cowboy – Outfit von Fred´s World by Green Cotton anhatte, einen   Spielplatz mit Steinpferd entdeckt haben:-) Perfekt angezogen würde ich sagen.

Das ist unser Cowboy – Outfit:

Der Body mit Hufeisen, Hüten und Stiefeln in braun mit blauen Rändern gehört aber auch ohne Pferd zu unseren Lieblingsteilen. Dazu haben wir eine Hose im genau gleichen Muster. Das finde ich allerdings ein bisschen viel des Guten und habe ihm daher noch die Cowboyhose dazugekauft. Sie ist blau und hat einen Cowboygürtel mit Holster aufgedruckt. Alles natürlich 100 Prozent Baumwolle und in Ökoqualität. Fred´s World by Green Cotton hatte ich Euch ja schonmal vorgestellt. Es ist ein dänisches Label, das ausschließlich GOTS-zertifizierte Baumwolle verwendet.

secondhand

Das komplette Outfit habe ich secondhand gekauft. Das finde ich persönlich bei Kindern aus mehreren Gründen Kids Fashion Friday Cowboyideal. Erstens ist es etwas günstiger, wobei gut erhaltene Markenkleidung bei Kindern mittlerweile einen sehr fairen Wiederverkaufswert haben; Aber die Hälfte des Ladenpreises ist schon drin. Zweitens kann man mit Secondhand auch ein Zeichen gegen das Wegwerfen setzen. Wie seht Ihr das? Welche Erfahrungen habt Ihr mit Secondhand gemacht?

Schreibe einen Kommentar