Kids Fashion Friday

Kids Fashion Friday – Pickapooh und loud and proud

Kids Fashion Friday loud and proudLoud and proud gehört definitiv zu den für mich coolsten Marken für Babies und ist damit perfekt für den Kids Fashion Friday. Die Sachen sind nachhaltig, fair produziert und haben einen ganz individuellen Style. Die meisten Stoffe sind eng mit Tieren bedruckt -hier mit roten Walen. Dazu passt einfach alles. Wir kombinieren oft mit einfarbigen Hosen, zum Beispiel dieser Pump-Jeans von Esprit.

Sonnenhut von Pickapooh

Auf dem Kopf hat mein Sohn den Sonnenhut von Pickapooh. Er hat den UV Standard 80 und damit den international höchsten anerkannten Wert. Mit seiner Feuerwehr-Optik ist der Hut ein absoluter Hingucker.Kids Fashion Friday

Gerade für Babies sollten Klamotten besonders bequem sein. Wegen der empfindlichen Haut meines Sohnes lege ich großen Wert auf Baumwolle in Ökoqualität. Das Outfit hält dem Stand. Und ist dazu wunderschön und individuell.

Kids fashion friday

merk Dir diese Idee wenn Du Lust hast auch auf pinterest

kids fashion friday ökologisches Sommeroutfit für Babys



Kategorien Baby, Kids Fashion Friday, Mama

Schreibe einen Kommentar