Kids Fashion Friday: Im Zeichen der Rose

Eigentlich wollte ich Euch heute mal wieder eine Klamotte meines Sohnes zeigen. Aber irgendwie ist das neue Rosen-Poloshirt meiner Tochter so schnell ein dermaßen großer Liebling geworden, dass alles andere hinten anstehen muss. Das Shirt von Benetton ist sportlich aber auch irgendwie edel, wenn man das bei Kindern schon IMG_5591sagen kann. Es ist bequem und gleichzeitig elegant. Es passt zu fast allem. Florentine trägt es natürlich zu Leggins – Lieblingshosen.

Qualität

Wir lieben dieses Outfit und Benetton ist eh ein absoluter Dauerbrenner. Der Stoff ist hochwertig und superweich und dennoch strapazierfähig. Und durch die aufgedruckten Röschen sieht man auch nicht jeden Fleck so leicht. Ein absolutes Lieblingsteil.

kids fashion friday

Hast Du auch unsere anderen Lieblingsstücke schon gesehen? Zum Beispiel von dawanda? Und natürlich freds world!

Zeig diesen Beitrag gerne Deinen Freunden!

Schreibe einen Kommentar