Kids Fashion Friday – Florentine in vanli

vanli Das richtige Outfit für den Kindergarten ist ja immer so eine Sache. Auf der einen Seite soll es natürlich bequem sein und sowohl für das Klettergerüst, als auch für die gemütliche Leseecke taugen. Auf der anderen Seite will meine Tochter auch am Liebsten die hübscheste Prinzessin sein. Unsere Lösung ist einfach: Leggings und dezentes Shirt und drüber ein Rock, der das Outfit trägt. Wenn es dann zum Klettern geht, kann man den Rock einfach ausziehen. Heute haben wir einen Rock von Vanli ausgesucht. Das Label gibt es seit einigen Jahren nicht mehr, aber meine Mama hat zum Glück auf dem Dachboden ein paar Schätze aufgehoben. Zum Beispiel diesen wunderschönen Rock. Er ist ganz weit ausgestellt. Wenn man sich dreht, fliegt er wunderbar hoch. Ich will ihn unbedingt mal nachschneidern. Hat jemand vielleicht ein ähnliches Schnittmuster?

Schreibe einen Kommentar