Gewinnspiel MyPhotocollage: Kinderleute sagt Danke!

Anzeige

Heute könnt Ihr bei mir mal wieder was gewinnen. In letzter Zeit sind so viele neue Kinderleute-Leser dazugekommen und darauf bin ich natürlich mächtig stolz. Danke für Eure Treue und für Eure vielen Rückmeldungen, die mich per Kommentar, Mail oder auf anderen Wegen erreichen. Das berührt mich ehrlich. Aber genug der Gefühlsduselei. Ich habe nach etwas gesucht das zu Kinderleute passt und das ich Euch gerne schenken möchte. Weil es mir selbst auch super gefällt.

Fotoleinwand von MYPHOTOCOLLAGE

Ich liebe es mich mit den Fotos meiner Kinder zu umgeben. Sie erinnern mich an schöne Erlebnisse und Ausflüge, an zauberhafte Alltagssituationen und Momente des Glücks. Fotos machen mich einfach zufrieden. Sie sind nicht abstrakte Gemälde, sondern Szenen meines Lebens. Geht´s Dir auch so?

Neulich habe ich jedenfalls für uns eine Fotoleinwand als Collage über MYPHOTOCOLLAGE erstellt. Ja, man kann auch selbst was basteln, aber ehrlich gesagt: Ich krieg es nicht so hübsch hin und irgendwie kann ich mich immer schlecht zum Basteln aufraffen. Ich hab seit Monaten einen Stapel ausgedruckter Bilder hier liegen, die ich irgendwie an die Wand bringen wollte. Gemacht habe ich es nie. Mal fehlt der richtige Rahmen, dann sind es zu viele oder zu wenig Bilder. Das geht solange bis es mich nervt und ich es dann

doch sein lasse. Über MYPHOTOCOLLAGE ging es dagegen ganz easy.

Und so geht´s:MyPhotocollage

Beim FFotocollage erstellen suchst Du Dir erst aus welche Größe und welche Anordnung Deine Collage haben soll. Über 200 Varianten stehen zur Auswahl. Auch einen Rahmen kann man bequem gleich mitordern.

Danach wählst Du Fotos aus, die vielleicht in Frage kommen

Und im dritten Schritt kannst Du die Bilder noch verschieben.

Collage Kollage für Fotos

Und schon bist Du fertig. Eine spezielle Software brauchst DU nicht. Alles geht ganz bequem online.

Ich hab nicht mal 15 Minuten gebraucht.

Willst Du auch eine Photocollage haben? Kein Problem

So kannst Du eine von zwei Fotocollagen in den Größen 30×40 cm (Wert: 24,90 Euro) und 50×60 cm (44,90 Euro)- jeweils mit einem Rahmen Deiner Wahl – gewinnen:

  1. Kommentiere unter diesem Beitrag direkt auf dem Blog, auf facebook oder auf instagram und sag mir, ob Du viele Fotos zu Hause hängen hast. Wenn für Dich nur die Collage in einer der beiden Größen in Frage kommt, schreib das bitte auch dazu. Ansonsten gehe ich davon aus, dass Du in beide Lostöpfe hüpfen willst. Auf mehreren Kanälen kommentieren, gibt jeweils ein Extralos.
  2. nix weiter. Ich freu mich wenn Du dabei bist!

Das Los entscheidet. Das Gewinnspiel läuft bis Montag, den 2. Oktober um 11 Uhr. Ausgelost wird direkt im Anschluss um 12 Uhr.

Der Gewinner wird per E-Mail, facebook oder instagram benachrichtigt, je nachdem über welchen Kanal er sich beworben hat. Teilnahme ab 18 Jahren.

Anzeige: Dieser Beitrag enthält Werbung.
Der Inhalt und meine Meinung wurden dadurch nicht beeinflusst. Weitere Infos:
www.trusted-blogs.com/werbekennzeichnung

Zeig diesen Beitrag gerne Deinen Freunden!

11 Gedanken zu “Gewinnspiel MyPhotocollage: Kinderleute sagt Danke!

  1. Unsere kleine Wohnung ist ein Fundus von vielen Bilderinnerungen, denn über 22 Jahre Freundschaft und mit dabei 19 Jahre Partnerschaft und Familie, haben wahnsinnig viele Erinnerungen geschaffen, die wir sehr gerne in unserer Wohnung und um uns in Form von Bildern haben. Es wäre megaschön eine Collage im Eingangsbereich zu haben.

  2. So ein tolles Gewinnspiel ! Wir sind vor 1,5 Jahren in unser Haus gezogen und haben es bis jetzt noch nicht geschafft, ein einziges Bild aufzuhängen ! Wir haben noch nicht mal alle Lampen.. Aber es steht ganz oben auf meiner Herbst-To-Do-Liste für mehr Wohnlichkeit 🙂

  3. Huhu…ich hab mir schon immer so ne tolle Collage gewünscht mit Bildern von Kids und Co…wir haben eine Wand mit vielen Bilderrahmen und da würde ne Collage in die Mitte super passen ☺…tolle Idee Katharina!

  4. Kenn ich nur allzu gut! wir haben eine Fotowand, die wir theoretisch immer wieder mit aktuellen Fotos behängen wollten. Machen wir NIE. Ich habe aber auch lauter tolle Schnappschüsse daheim.. da wäre so eine Collage natürlich TOP. Ich spring also – zweimal – in die Lostöpfe!

    LG Silvia

Schreibe einen Kommentar