Saftbutler

Saftbutler im Wert von 85 Euro gewinnen

Handgemachte Keramik aus einem Meisterbetrieb ist einfach genial! Jedes Teil ein Einzelstück, die Sachen sind haltbar und jeder spricht einen auf das individuelle Design an. Ich weiß das, weil ich selbst quasi unter der Drehscheibe aufgewachsen bin und den Tonstaub schon mit der Muttermilch aufgesogen habe:-D Das neueste Teil, das sich meine Eltern ausgedacht haben, ist ein Saftbutler – eine echte Marktlücke. Die meisten Menschen zapfen ihren selbstgepressten Saft oder auch Wein aus dem Beutel aus einer Pappschachtel oder einfach so aus dem Plastikteil. Wir bringen also ein bisschen Stil ins Leben. Der Saftbutler aus Keramik ist hochwertig und kinderleicht zu bedienen. Einfach Beutel rein und los geht´s. Total cool und ein super Weihnachtsgeschenk für liebe Menschen oder einen selbst. Noch ist genug Zeit, den Saftbutler für Weihnachten auch noch mit einem individuellen Muster ausstatten zu lassen. Und das Beste: Ihr könnt heute einen Saftbutler exklusiv gewinnen. Das gab es noch nie!

Was Ihr machen müsst? Ganz einfach

1. Gebt den facebook-Seiten stadtlandfamilie und Töpferei Sanke ein like oder abonniert alternativ den Newsletter, falls Ihr nicht bei facebook seid.
2. Schreibt unter den Beitrag, warum Ihr den Saftbutler gewinnen solltet
Ausgelost wird am Sonntag, den 6. November. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

4 Gedanken zu “Saftbutler im Wert von 85 Euro gewinnen

  1. Die ganze Familie liebt frisch gepressten Apfelsaft. Leider haben wir bisher immer die nicht so schön aussehenden Pappkartons genutzt und haben schon ewig überlegt, was wir anstelle verwenden könnten. Da wäre so ein wunderschöner Keramiksaftbutler genau das richtige!! Der würde auch perfekt in unsere Küche noch reinpassen und ist noch dazu praktisch.

  2. Ich würde gerne gewinnen, weil wir jeweils meiner Oma und meiner Tante schon so einen tollen Saftbutler geschenkt haben und ich total begeistert davon bin. So viel schöner als diese Pappkartons. Ich finde eure Keramiksachen echt toll und würde mich wirklich riesig freuen. P.S. auf Facebook habe ich den Beitrag auch geteilt. 🙂
    LG Johanna

  3. Wir haben 3 wundervolle Kinder, die am liebsten Omas frisch gepressten Apfelsaft trinken ❤️
    Flaschen und Tetra Packs können die kleinen noch nicht genau alleine bedienen, meistens geht etwas daneben 😁 da würde uns der Saftbutler Abhilfe schaffen und Mama wäre glücklich, weil sie ein großes Herz für handgemachte Keramikprodukte hat ❤️

Schreibe einen Kommentar